Der Tourist Info Point am Brandenburger Tor

Tourist Info Point

  • Right at the Brandenburg Gate there is a 'Berlin Tourist Information Point'. Here it is possible to get information, tickets and hotel bookings. In addition, there is also the Berlin Welcome Card available through this you will get some benefits such as a ticket for Berlin and Potsdam, about 200 rebate offers, a map with a guide, a restaurant Overview, family packages and more. There it is also possible to acquire Tickets for all of the well-known City- and boat Tours or the other tourist attractions and exhibitions at the Info Point.



    Öffnungszeiten
  • Täglich: 9:30–18:00
  • Apr–Okt 9:30–19:00

Serviceangebot vom Tourist Info Point

The professional and multilingual staff behind the counter can assist with planning your stay in Berlin. You can get all information about current events, tickets can be booked and get help choosing and booking a suitable hotel room, where you have a offer of more than 350 hotels, inns and guesthouses in Berlin to choose from.

At a glance:

-Competent multilingual counseling
-Berlin Welcome Card
-Hotel Reservation
-Tickets for Events in Berlin
-Tickets for city tours, boat tours and museums in Berlin
-Berlin city map and travel guide
-Tickets for public transport

An extensive range of attractive clothing and quirky souvenirs from Berlin and different travelguides complete that offer. At the tourist info point you will find beautiful memorabilia or the perfect gifts for the people you love. During your visit to germanys capital city employees support your trip with help and advice. If you missed to acquire some souvenirs or regret it not to have bought the current fashion of Berlin, please have a look in our online shop.

More information here

Der Tourist Info Point am Brandenburger Tor

Tourist Info Point

  • Direkt am Brandenburger Tor gibt es einen "Berlin Tourist Info Point". Hier können Sie sich noch einmal direkt am Brandenburger Tor über Berlin und andere Sehenswürdigkeiten Informationen, Tickets und auch Hotelbuchungen erwerben. Zudem ist dort auch die Berlin WelcomeCard erhältlich, durch diese erhalten Sie einige Vorteile wie zum Beispiel einen Fahrschein für Berlin und Potsdam, über 200 Rabattangebote, einen Stadtplan mit Guide, eine vielfältige Restaurant Übersicht, Familienangebote und vieles mehr. Es besteht auch die Möglichkeit das Sie im Info Point Tickets für alle bekannten Stadt- und Schiffsrundfahrten, sowie Eintrittskarten für verschiedene touristische Attraktionen und Ausstellungen erwerben.



    Öffnungszeiten
  • Täglich: 9:30–18:00
  • Apr–Okt 9:30–19:00

Serviceangebot vom Tourist Info Point

Die qualifizierten und mehrsprachigen Mitarbeiter am Counter beraten Sie gern bei der Planung Ihrer Berlin-Aktivitäten. Sie bekommen hier alle Informationen über aktuelle Veranstaltungen, können Tickets buchen und bekommen Hilfe bei der Wahl und Reservierung eines passenden Hotelzimmers, wobei Ihnen ein Angebote von über 350 Berliner Hotels, Pensionen und Gästehäusern zur Auswahl steht.

Auf einen Blick:

-Kompetente mehrsprachige Beratung
-Berlin WelcomeCard
-Hotelreservierung
-Tickets für Veranstaltungen in Berlin
-Tickets für Stadtrundfahrten, Schiffstouren und Museen in Berlin
-Berliner Stadtplan und Reiseführer
-Tickets für den öffentlichen Nahverkehr

Ein umfangreiches Sortiment an attraktiver Mode und ausgefallenen Souvenirs der Marke BERLIN sowie verschiedene Reiseführer runden das vielfältige Angebot ab. Im Tourist Info Point finden Sie schöne Erinnerungsstücke oder das passende Mitbringsel für Ihre Lieben. Bei Ihrem Hauptstadtbesuch stehen die Mitarbeiter Ihnen gern täglich mit Rat und Tat zur Seite. Sollten Sie es verpasst haben das passende Souvenirs zu erwerben oder es im Nachhinein bereuen sich nicht die aktuelle Berlin Mode gekauft zu haben, schauen Sie doch einmal in unseren Online-Shop.

Weitere Infos finden Sie hier